Miricalls

„Die Welt ist voller Wunder und es liegt an dir, ob du sie siehst.”

„Die junge Stuttgarterin weiß ganz genau, wovon sie da singt, denn es ist die offenkundige Antriebsfeder für ihre Musik.“ Miri erzählt in ihren Songs Geschichten und gibt den Hörern eine Perspektive, deren Welt von einer anderen Seite zu betrachten - von einer positiven. „Ich möchte den Menschen Hoffnung in ihre Herzen legen, denn - There can be Miricalls when you believe.”

Dass Stuttgart die grünste Stadt Deutschlands ist, kommt Miri sehr gelegen. Hier ins Grüne zieht es sie, wenn der Stadtalltag mal wieder zu laut geworden ist. Beim leisen Säuseln der Bäume im Rosensteinpark und den sich spiegelnden Sonnenstrahlen auf dem Neckar verstummt langsam der Straßenlärm. - „Mein Herz wird jedesmal mit einer unbeschreiblichen Freude gefüllt, wenn ich draußen bin.“ Sie lässt ihren Gedanken freien Lauf und notiert sie dann in ihrem, in Leder eingebundenen, Notizbuch. - „Schreiben ist wie ein Ventil. Wenn der Kopf zu voll ist, dann muss es einfach raus und das am liebsten so schön wie möglich.”